Erfolge in der Hallensaison 2018 / 2019 - Wieder U19 mit dem HKM Titel

Die Hallensaison 2018/2019 neigt sich dem Ende zu.  Für unseren JFV war es eine erfolgreiche Zeit mit der Titelverteidigung des U19 Hallenkreismeistertitels.

Die U17 hat die Endrunde erreicht. Das wurde vom Umfeld als großen Erfolg gewertet, da man sich im Vorfeld gar nicht viel ausgerechnet hatte, weil man den Saisonfokus auf eine gute Rasensaison legt.

Die U15 wurde knapp Vizemeister und hatte sich dadurch die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft erspielt. Auch dort hinterließ "Hoffis Truppe" einen starken Eindruck.

Die U13 wurde erst im Halbfinale gestoppt. Dies wurde aufgrund der 4 Abgänge von Stammspielern zu Beginn der Saison nicht erwartet.

Die U12 spielte eine starke Hallensaison und wurde in der Endrunde der HKM  viertbeste Mannschaft.

Die U11 hat es endlich mal geschafft und sich bis in die Endrunde gespielt. Die letzten Jahre ist man knapp in den Halbfinals gescheitert.

Die U10 erreichte das Halbfinale.  Die F- und G-Junioren sind in den Spielrunden des NFV unterwegs und zusätzlich bei vielen regionalen Einladungsturnieren