Vorstandswechsel beim JFV Wiedau Bothel

Aus beruflichen Gründen zieht es Dennis Schlifelner nach Nürnberg. Bei der Jahreshauptversammlung am 18.03.2019 in Hemslingen wurde Bernhard Lauter zum neuen 1.Vorsitzenden gewählt.

Schon zum 1.Oktober fuhr der Umzugwagen von Bothel ins Frankenland. Seitdem führte Bernhard die Geschäfte des Vereins komissarisch. Jetzt ist es offiziell:  Bernhard rückt vom Posten des 2.Vorsitzenden auf den 1.

Ihm folgt Volker Blome, der schon seit der Gründung im Jahr 2015 im Verein tätig ist und kein Neuling in der Vorstandsarbeit ist.   Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand von Matthias Baden, der sich um die Finanzen kümmert.

Die Versammlung wählte den 1.Vorsitzenden für 1 Jahr, Volker und Matthias wurden für 2 Jahre gewählt.  Die Vereinsführung wird komplettiert von Thorsten Hoffmann, Stephanie Rost und Benjamin Rösler in der sportlichen Verantwortung und Jonas Kregel für den Bereich Bekleidung. Weiterhin im Vorstand ist Stephan Reinke, der aber mit der Saison 2018/2019 seine Tätigkeit beendet.

Der neu gewählte Vorstand und die Anwesenden dankten Dennis für seine enorme Einsatzbereitschaft und Hingabe für dieses Amt. Er war derjenige, der die Gründung des Vereins 2015 vorangetrieben und die Weichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Stammvereinen gestellt hat. In der gleichen Richtung wollen Bernhard und seine Mannschaft weiter fahren.