Nikolaustag der besonderen Art

JFV Wiedau Bothel's F1 nahm am 06.12. im Intoor im Bremen am Nikolaus-Cup Teil. Für die Kids war es mal ein besonders Erlebnis gegen "Großstadt-Mannschaften" zu spielen. In der Vorrunde gegen TuS Ritterhude mussten sich die Jungs erstmal an das ungewohnte spielen auf Kunstrasen und mit Vollbande gewöhnen und schlossen das Spiel mit 2:5 ab wobei Marico zwei mal traf. Im zweiten Vorrundenspiel traten sie dann gegen Platjenwerbe zum 3:6, wobei Jonas einmal und Marico zweimal trafen. Gegen Finndorf wurden die Jungs dann immer mutiger und es reichte ein 3:3 wobei Marico drei mal traf.

Gegen den Post SV Oldenburg war dann der verdiente Sieg erreicht und sie siegten mit 5:3. Einmal trafen Connor, Jonas und Finn und Marico zwei mal. Bei dem Spiel um Platz sieben war die Luft bei den Jungs zwar raus, aber der Spaß und das Erlebnis stehen natürlich immer im Vordergrund. Nach einem harten Kampf erreichten die Jungs Platz 8 von 10. Abschließend muss man sagen das die Jungs viel Spaß hatten wobei auch der Besuch des Nikolauses und netten Gewinnen bei der Tombola (Lucas gewann den ersten Platz !!!) zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere jungen WieBo-Kicker machten.

Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me