U14 in 2. Halbzeit klar überlegen – 2:2 Veerse rettet Punkt dank starkem Torhüter 

Zum Beginn der 1. Kreisklassensaison wartetete mit der JSG Veerse eine starke Herrausforderung. Wiedau/Bothel wollte nach 3 Sieglosen Jahren wieder die ersten Punkte einfahren. In der ersten Halbzeit merkte man beiden Teams die Nervosität des ersten Saisonspiels an. Die U14 konnte nicht an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen. In einem über weite Strecken durchwachsenem Spiel ging man mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.

U14-Hallenturnier in Bothel

Am 02.03.2014 wird der HEAD SPA Cup in Bothel ab 09:00 Uhr ausgespielt. Veranstalter ist die JSG Wiedau/Bothel U14 Mannschaft mit den Trainer Ralph Genkel, Heiko Wolf und Uwe Höhns. Das gut besetzte U14 Turnier, mit Mannschaften (Geburtsjahrgänge 2000 und jünger) aus dem norddeutschem Raum, wird mit Pokalen von von der Firma HEAD SPA unterstützt.

U14 mit 2 Teams im Halbfinale der HKM

Unsere U14 Mannschaft steht am kommenden Samstag mit 2 Teams im Halbfinale der diesjährigen HKM (Hallenkreismeisterschaft). Das Team rund um die Trainer Uwe Höhns, Heiko Wolf und Ralph Genkel plazierten sich in Ihren Gruppen als jeweils zweitplazierte, bestes U 14 Team! Das Halbfinale findet am kommenden Samstag  in der Sporthalle Lauenbrück ab 14:00 Uhr statt. „Auf die Unterstützung unserer Fans freuen wir uns jetzt schon!“, so die Mannschaft. Auf geht`s, ab ins Finale!

Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me