"Spaß und Fußball auf Augenhöhe" - jetzt auch auf dem Rasen!!!

 

Da sich unsere Spaßturniere einer unerwarteten Beliebtheit erfreuen, werden wir an 2 Spaß-Spieltagen (19.3. und 1.4.) bei uns in Hemslingen Spaßturniere für U8II und U9II und diesmal auch für U8I anbieten.

Der zeitliche Rahmen ist dank 2 Spielfeldern bewusst knackig kurzgehalten und bietet den Kids dennoch viel Spielzeit. Einzelheiten entnehmt bitte dem Beispielplan unten.

Wie schon in Brockel und Bothel geht es hier nur um Fussball! Fussball! Fussball! (ohne Verpflegung und ohne Startgeld).

Es sind noch Plätze frei!!!

 

Uns ist natürlich bewusst, dass es wettertechnisch schon ein Wagnis ist, aber wir sind da einfach mal optimistisch und aus Zucker sind wir auch nicht. Außerdem gibt es nur beim ersten U9II-Turnier Wartezeiten. Ansonsten sind immer alle Teams in Bewegung.

 

Wir freuen uns auf viele spannende Spiele!

 

Anmeldung unter: srost(at)jfvwiedaubothel.de oder 0160/94632238

 

Sportliche Grüße

Stephanie Rost

Trainer U9 II & U8

JFV Wiedau Bothel von 2015 e.V.

 

19.03.2017

Ausweichtermin

01.04.2017
 Sportplatz Hemslingen 26.03.2017  Sportplatz Hemslingen
U9II   U9II
09:30-11:00 Uhr   09:30-11:00 Uhr
 VOLL!    VOLL!

1. SG Wintermoor 

2. VFL Sittensen

3. JSG Wümme

 

 

1. VfL Sittensen

2. TV Hassendorf

3. JSG HWJ 70

 

     
U8II   U8II
11:00-12:30 Uhr   11:00-12:30 Uhr
 VOLL!    

1. SG Wintermoor

2. JSG HWJ 70

3. JSG Elsli

 

1. JSG Elsli

2. SV RW Scheeßel

3. JSG Kawu (res.)

     
U8I   U8I
12:30-14:00 Uhr   12:30-14:00 Uhr
     VOLL!

1. VfL Sittensen

2. SV RW Scheeßel

3. JSG Fintau

 

1. TV Hassendorf

2. Ottersberg

3. VfL Sittensen

     
     

 

Beispielplan:

Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me